Food is poisen
DANKE!!!

oh mein gott, ich weiß nich wem ich danken soll =D
ich hab NICHT zugenommen!!!
59,6kg is zwar auch nich viel abgenommen, aber immerhin. Ich dachte ja schon jetz darf ich wieder bei 60,5 oder schlimmer anfangen .__.
Ich bin so happy grad :D
muss aber heute ne kleinigkeit essen, sonntage sind bäääh. kartoffelsalat und normalen salat... ich schau mal ob ich irgendwie um den kartoffelsalat drum rum komme. heut abend gehts sowieso joggen d.h. ich kann leider erst "später" abendessen, weil mit vollen magen geht das schlecht
Mein wochenziel von 60kg bzw. unter 60kg sogar hab ich somit erreicht. Wenn das so weitergeht noch 6 Wochen
Okay ich denk mal nicht, dass das so schnell geht, aber es motiviert mich total.

 

18.1.09 14:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Über...
Essenstagebuch
Gewicht & Co.
SVV
Vegetarisch/Vegan
Meine Ziele
Wenn du wirklich essen willst...
Safe Food List
Verlinkungen
Gästebuch
Bilder
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de