Food is poisen
Ich fettes Arschloch >___<

fette FA heute, hab gefressen bis ich fast kotzen musste.

wie ich mich grad fühle kann man sich wohl denken. 

nur weil ich heute früh 400gramm zugenomm hab, obwohl ich doch nur 134kcal gegessen hatte >__<

aber nein ich muss ja heute gleich noch mehr fressen, dass es nicht nur bei 400gramm bleibt sondern gleich 2000000gramm sind.

 ich hässliches undisziplinierte arschloch!

morgen und übermorgen entfällt das wiegen.

einzig positives heute: hab ne 1 in musik und krieg in meinem zeugnis warscheinlich auch eine 1 in ethik.

heitert mich aber gerade nicht auf.

19.1.09 21:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steffi / Website (19.1.09 21:28)
>.< oje :/
so gings mir sonntag ja auch..das is echt scheiße!
sehs als einmaligen patzer an..und denk dran dass du dich nie mehr so schlecht fühlen willst wie jetzt,..dass du es nie mehr soweit kommen lässt.
du schaffst das :D
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Über...
Essenstagebuch
Gewicht & Co.
SVV
Vegetarisch/Vegan
Meine Ziele
Wenn du wirklich essen willst...
Safe Food List
Verlinkungen
Gästebuch
Bilder
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de