Food is poisen
Fuc*ing Week ='(

jetzt weiß ich warum ich diäten hasse, ich mach immer etwas falsch... 61,2kg
zugenommen?! die woche bis jetzt war der reinste reinfall. hab heute nicht weitergemacht.
dafür wurde und werde ich heute noch schön von meinen eltern gefüttert >__<
okay ich denk mit dem beginn der challenge morgen, werde ich wieder mehr motivation haben...
mein wochenziel kann ich sowieso vergessen. das ist mir im moment auch nicht so wichtig. hauptsache es geht endlich wieder abwärts... ich kann mich ja sonst auf nichts konzentrieren. es ist komisch, aber irgendwie wenn ich sehr wenig oder nichts esse kann ich mich besser auf schule und lernen konzentrieren als wenn ich viel gegessen hab...

[...]

groooßes lob an meine eltern -.-
ich glaub echt sie wollen das ich demnächst nur noch durch die gegend rolle...
meine mom hat mir vorhin verkündet, was sie alles tolles leckeres für mich zu essen gekauft hat...
veggie nuggets, veggie bolognese, veggie schnitzel und und und.
den essensplan für nächste woche :rolleyes: morgen gibts wraps... toll >__<
und dabei noch immer freundlich lächeln und sagen "Danke" toll echt nett(dass du mich dabei unterstützt noch fetter zu werden...). morgen und sonntag komm ich ums essen drum rum, samstag abend kann kritisch werden, notfalls ist mir total schlecht... ich VERSUCHE jetzt freitag, samstag, sonntag zu fasten. ich hoffe ich halte es durch.
netterweiße gabs heut nicht nur fettige schnitzel, sondern auch noch krapfen mit füllung zum abendessen. wieviel kcals das hat, will ich gar nicht wissen und das mittagessen nicht zu vergessen.
die woche ist so eine katastrophe!
wenn das nicht besser wird, muss ich mir die kugel geben :motz:
und stress hab ich die ganze zeit mit meinem stiefvater.
letzens hat er gesagt, dass es tage gibt an denen er mich nur sehen brauch und schlechte laune kriegt.
und dann noch, dass es ihm am liebsten wäre, wenn ich vom balkom springen würde damit würde ich ihm einen großen gefallen tun.
am liebsten würde ich das manchmal auch. das ist echt toll, wenn man sowas von seiner "sogenannten Family" zu hören bekommt. gut, ich kann mein stiefdad auch nicht gerade leiden, aber ich nehm mir so ne scheiße immer zu herzen auch wenn man mirs nicht anmerkt.
würde gerne wissen wie blöd die gucken würden, wenn sie mich mit aufgeschnittenen pulsadern im badezimmer finden würden. dann wär die ganze scheiße vorbei und mein stiefvater hätte endlich seine "ruhe" und sein "frieden". und ich auch.
aber so einfach mach ichs dem nicht!
und meiner mom könnte ich das nie antun, dafür lieb ich sie zu sehr...

 

 

 

22.1.09 23:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emily / Website (22.1.09 23:31)
Hey du ^-^
Wir kennen uns zwar nicht, aber viel erfolg bei der challenge morgen ^^ Bin mir sicher dass du das gut packst, auch wenn du etwas zugenommen hast <3 das bekommst du sicher bald wieder runter ^^
Stay strong
Liebe Grüße Emily

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Über...
Essenstagebuch
Gewicht & Co.
SVV
Vegetarisch/Vegan
Meine Ziele
Wenn du wirklich essen willst...
Safe Food List
Verlinkungen
Gästebuch
Bilder
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de