Food is poisen
"Versinken im Selbstmitleid... wie erbärmlich!" ...oder so ähnlich ;)

hab mich schon ewig nich mehr hierum gekümmert... und um ehrlich zu sein, weiß ich grad nich wirklich, wo mir der kopf steht. ich hab keine kraft, ich kriegs einfach zur zeit nich hin, nix krieg ich hin...

 einerseits will ich unbedingt sofort jetzt gleich so viel und so schnell wie möglich abnehm, andererseits steh ich am kühlschrank fress mich voll!

ich packs echt nich, den ganzen tag denk ich an essen und wenn ich mal echt in der früh aufwach und mir denk heut is ein guter tag! heute schaff ich nen guten anfang, dann is das am abend meist wieder vorbei, mit den guten vorsätzen. Ich hasse das! und das geht immmer so! ich nehm toll ab, alles is super und dann kommt die zeit da kann ichs einfach nich! dabei weiß ichs ganz genau, dass ichs kann. ich hab es schonmal geschafft, also muss ich es wieder schaffen. Aber ich glaub eher es schafft michso langsam...

ich glaub langsam echt ich bin shizophren oder so. einmal is da die supertolle disziplinierte kim, die alles tut, nur um ihren ziel näher zu kommen und dann is da die faule, verfressene kim, der alles scheißegal is, die die andre kim nich mag und alles macht um sich ihr in den weg zu stellen und ihr das leben schwer zu machen. und die zwei legen sich jeden tag aufs neue miteinander an und raus kommt dabei echt null.

ich steh auf der stelle und das is fast noch schlimmer, als abnehm-abnehm-abnehm-zunehm-abnehm-abnehm. DA tut sich wenigstens was!

Ich wünsch mir einfach nur, dass es endlich wieder *klick* macht und ich dieses tolle gefühl hab, dass mir sagt: JA! du schaffst es! Du schaffst es nich nur heute und morgen, nein du schaffst es auch nächste woche und übernächste! Und dann lass ich es soschnell  nicht mehr los!

Gute Nacht =)

P.S. Ich versuch jetz mal wieder öfters zu schreiben. auch wenn ich undiszipliniert und fett bin oder vielleicht auch genau dann! 

5.6.09 01:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Über...
Essenstagebuch
Gewicht & Co.
SVV
Vegetarisch/Vegan
Meine Ziele
Wenn du wirklich essen willst...
Safe Food List
Verlinkungen
Gästebuch
Bilder
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de