Food is poisen
Wirres Zeug und so ôO

ich glaub ich bin verliebt oder so. aber irgendwie klingt das blöd und irgendwie glaub ichs wieder nich... hatte gestern nacht nen komischen traum hab von IHM geträumt. voll wirres zeug xD irgendwas mit schweinen und skifahren^^ ergibt kein sinn, war aber irgendwie schön, der traum. nur warum traum ich von IHM? ôO

okay wir waren gestern abend noch ein bissi draußen und ham gelabbert, obwohl ich IHN ja eigentlich so schnell nich wieder sehn wollte. war irgendwie voll schön. Und ich mag ihn und er mich auch, glaub ich x) aber ich weiß halt ncih wie, ich weiß gar ncih, ob das so wichtig is zu wissen, ich weiß nur, dass ichs gern wissen will. und dass ich voll gern verliebt wär, weils schön is und andererseits hätt ich auch voll schiss, weil wenn ER mich nur ausnutzt oder gar ncih mag, wie ich IHN mag, dann tut das soo unendlcih weh, dass will ich auch nich. aber  ich würds IHM nie zutrauen, dass er so wär. aber ich bin sowieso viel zu naiv für diese welt. und außerdem hat er eigtl. ne freundin, okay is kein hindernis, aber für mich iwie schon. so indirekt. weil ich des total doof find, wenn man sich bewusst an jemand ranmacht, der ne freundin hat. aber mach ich glaub ich eigtl. nich...  und meinen freunden hab ich allen erzählt, neee da läuft nix, is nich mein typ und so xD also laufen tut da ja auch nich viel... außer das ich nimmer so schlecht drauf bin, wenn ER da is. aber jetz is ER nich da und ich bin voll depri! also nich weil er nich da is, sondern... oder vielleicht auch wegen IHM, aber halt nich nur. und sehn tu ich ihn die nächsten tage auch nich... ich hoff ich komm ein bissi auf andere gedanken. ich lass einfach alles mal auf mich zukommen...

ne freundin hat am sonntag geburtstag und ich hab noch kein geschenk .__. und heute oder äääh eher gestern hatte mein opa geburtstag. war okay, denk ich, also fürn geburtstag. hab ein kleines stück kuchen gegessen, leider gabs auch abend, also auch 2 brote mit frischkäse. und vorhin als ich allein war ne reihe schoki >__< weil ich ihr einfach nich wiederstehn kann

aber ich denk es war okay. zumindest weniger als gestern. wobei ich bemerken muss, dass ich trotzdem immerhin 0,3kg abgenommen hab, was zwar nich viel is, aber für das was ich gefressen hab, TOTAL ok!!! das is eh voll komisch. Ess ich wenig, nehm ich nich ab oder sogar bissi zu, ess ich normal nehm ich ein bissi ab ôO wo is da die logik?! aber warsch. ises wegen der flüssigkeit undso, blabla.

meine mom hat heute gesagt, ich seh schwanger aus, wegen meim babydoll... oder meinem fetten bauch! 

kP ob mir des jetzt hilft oder nich. ich mein toll, jetz fühl ich mich super! *ironie*  aber vielleicht spornts mich ja auch an...

weiß nich... 

kann die letzen tage irgendwie nich gut schlafen -.-

nervt mich, also nich das ich nich müde bin, aber ständig spukt mir was im kopf rum, dass mich nich schlafen lässt.

also versuch ich mir alles raus zu schreiben. was auch wieder schwer is, weil sobald ich denk ich hab alles und mein rechner ausmach, kommen wieder so dumme sachen in mein kopf -.-

was mich auch total ankotzt is son gewisser Typ, dem ich eigtl. voll vertraut hab und der mein Vertrauen missbraucht hat. Echt, ich weiß nich, ob ich wütend oder traurig sein soll... voll das gefühlschaos. und er steht noch nich mal zu der scheiße, die er gebaut hat! meldet sich einfach nich mehr. feiges arschloch e.e

 naja was soll man machen...Ich glaube schlafen, wär das richtige Jetzt xD bevor ich noch mehr sinnloses Zeug schreib^^

aber ein gutes hat es ja: ich fühl mich minimalst besser :D *smile*

Good night =)

 

 

6.6.09 01:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Über...
Essenstagebuch
Gewicht & Co.
SVV
Vegetarisch/Vegan
Meine Ziele
Wenn du wirklich essen willst...
Safe Food List
Verlinkungen
Gästebuch
Bilder
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de