Food is poisen

Name
Email
Website


Werbung


Bella
( / Website )
20.1.09 08:23
Hey, danke
Ich hab dich für die Woche vom 02.02. eingetragen
Bis dann

Liebe Grüße,
Bella



Lara
( / Website )
19.1.09 21:44
hey ich find deinen blog echt schön und interessant.. was isst du denn so normalerweise



steffi
( / Website )
18.1.09 14:46
danke liebes ..
ich hab aber immer noch n scheiß gewissen deswegen und ich fühl mich grad so richtig mies.
aber ich mach heut nen tee-tag und ess vllt noch ne banane heut abend...
zum wiegen komm ich auch erst morgen - ich bin echt gespannt :s
<3



steffi
( / Website )
17.1.09 10:59
oh, und dankeschön (was die zeichnungbe betrifft)
aber so kleine details am schnabel und an den krallen müssten noch ausgebessert werden :>
:D



steffi
( / Website )
17.1.09 10:57
dankeschön :>
gestern abend sbin ic noch ncih zum wiegen gekommen...bin mal gespannt, werd das nachher gleich mal machen !! :D
ok, ich verlink dich dann mal schnell ;D
wünsch dir noch nen schönen tag :D
<3



steffi
( / Website )
16.1.09 20:35
heyhey :D
mag deinen blog, auch wenn er noch n bisschen leer is, aber das ändert sich sicher schnell ;D
hast du evtl lust auf verlinken?
würde mich freun ;D
<3



Wurm x3
( / Website )
13.1.09 20:34
halloechen ; du hast einen schoenen ; wenn auch noch ein wenig leeren blog <3 ich wollte mal fragen ob du nicht lust hast mit mir einen linktausch vorzunehmen ...? wenn du magst melde dich !

lg wurm x3



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Über...
Essenstagebuch
Gewicht & Co.
SVV
Vegetarisch/Vegan
Meine Ziele
Wenn du wirklich essen willst...
Safe Food List
Verlinkungen
Gästebuch
Bilder
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de